Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wizardry 8 - Release : Rollenspiel kommt nun doch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erst kürzlich erheblich Trubel um Entwickler Sir-Tech aufkam, war ein Release von 'Wizardry 8' lange Zeit ungewiss und Rollenspiel-Fans mussten lange bangen, ob der vielversprechende Titel nun in die Läden kommt oder nicht. In einer offiziellen Pressemitteilung seitens Sir-Tech wird nun aber der Release angekündigt. So soll das Spiel definitiv ab dem 15. November in den USA und in Kanada erhältlich sein. Wer nun aber als Publisher für das Spiel auftreten wird, ist immer noch unklar.

Highlights von 'Wizardry 8' sollen wirklich intelligente Charaktere, ein Zauberspruchsystem mit über 100 Sprüchen, 15 Charakterklassen, elf Rassen und einiges mehr werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel