Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WipEout Trinity : Werkelt Sony an neuem PS3-Ableger?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony könnte möglicherweise an einem neuen Ableger der WipEout-Reihe für die PlayStation 3 arbeiten. Nachdem zuletzt WipEout HD plus Erweiterung für das Flaggschiff des Unternehmens veröffentlicht wurde, befindet sich mit WipEout 2048 aktuell auch ein neuer Titel der Reihe für den neuen NGP in der Mache. Für diesen ließ sich Sony im letzten Monat die Domain www.wipeout2048.com sichern.

Darüber hinaus hat sich Sony bereits im letzten Jahr - genauer gesagt im November - aber auch die Domain www.wipeouttrinity.com registrieren lassen. Kommt also ein WipEout Trinity für die PS3? Bislang handelt es sich dabei natürlich lediglich um vage Spekulationen, zumal es sich auch um den vormaligen Namen des NGP-Titels WipEout 2048 oder ein eingestelltes Projekt handeln könnte. Schließlich bestätigte Sony früher in diesem Jahr, dass eine kleine Anzahl an neuen Projekten wieder eingestellt wurde, darunter auch beim Liverpooler Studio.

Fakt ist: Das für WipEout zuständige Studio in Liverpool suchte im vergangenen Oktober aber auch nach einem Senior Designer für ein "futuristisches Rennspiel"; die Möglichkeit besteht aber auch hier, dass dieser nun am NGP-Titel WipEout 2048 werkelt. Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

( Bild und Video aus WipEout HD für die PlayStation 3 )

WipEout HD - E3 2009 Fury Expansion Trailer
Jüngst erst angekündigt haben wir auch schon einen ersten Trailer zur kommenden Fury-Erweiterung für WipEout HD für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel