News - Winning Putt : Free-to-Play-Golfspiel: Open Beta gestartet

  • PC
Von Kommentieren

Mit Winning Putt bringt Bandai Namco ein neues Free-to-Play Golfspiel auf den Markt. Die Open Beta ist nun verfügbar und lädt Freunde des Gentleman-Sports zum Test ein.

Ambitionierte Golfer werden sich gleich wie zu Hause fühlen. Bandai Namco gab nun den Startschuß für die Open Beta von Winning Putt bekannt. Während der Testphase stehen sieben Golfplätze zur Wahl. Beim offiziellen Start sollen zahlreiche weitere hinzu kommen.

Winning Putt setzt dabei vor allem auf die Charakterentwicklung. Jeder Schlag hilft euch bei der Entwicklung neuer Fähigkeiten. Natürlich darf dabei euer Equipment eine Rolle spielen und aufgestockt werden. Accessoires und Kleidung inklusive.

Schon in der Open Beta könnt ihr auch in Teams bis zu vier Spielern gegeneinander golfen. Je nach Wetteinsatz winkt bei einem Erfolg die Belohnung via In-Game-Währung. Ist der Klingelbeutel aufgestockt, kann neues Equipment gekauft werden.

Zum Starten der Open Beta müsst ihr euch lediglich auf der Hompage anmelden (hier) und den Client herunterladen.

Winning Putt - Announcement Trailer
Mit Winning Putt hat Bandai Namco ein neues Golfspiel für den PC angekündigt, das direkt in die Beta startet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel