Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wing Commander kommt auf den GBA : Der Klassiker kehrt zurück ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
PC-Spieler dürften mit den Namen 'Wing Commander' etwas anfangen können, wurde doch schon eine ganze Reihe von erfolgreichen Spielen für diese Plattform veröffentlicht. Schöpfer Chris Roberts wagte aber nicht nur den Schritt auf den PC, sondern auch auf die Leinwand; der Kinofilm 'Wing Commander' war allerdings weniger erfolgreich. Nun kommt der Klassiker wieder, allerdings auf dem Game Boy Advance. Hinter dem Spiel für Nintendos Handheld steckt allerdings auch nicht Chris Roberts selbst, sondern die italienische Spieleschmiede Raylight. Weitere Details bleiben abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel