Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wilson's Heart : Psycho-Thriller für Oculus Rift angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Twisted Pixel, die Macher von Spielen wie Splosion Man und LocoCycle, meldeten sich auf der E3 mit einem neuen Projekt zurück.

Exklusiv für Oculus Rift und dessen Bewegungssteuerung Oculus Touch entwickelt Twisted Pixel Wilson's Heart, eine geheimnisvolle Schwarz-Weiß-Horrorerfahrung, in der ihr mittels Touch die Spielwelt nach Hinweisen über den Verbleib eures Herzens durchkämmen müsst.

Denn unter mysteriösen Umständen wurde dem Hauptcharakter Robert Wilson das Herz entwendet und mit einem Gadget ersetzt, das in das Gameplay eingebunden wurde.

Für die Darstellung der Charaktere konnten Twisted Pixel hochkarätige Namen verpflichten: Peter Weller (RoboCop) ist Wilson, zudem sind auch Rosario Dawson (Netflix's Daredevil) und Alfred Molina (Spider-Man 2) mit dabei.

Die Veröffentlichung ist für das nächste Jahr geplant.

Wilson's Heart - E3 2016 Debut Trailer
Mit Wilson's Heart wurde ein neuer Psycho-Thriller für den PC offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel