News - WildStar : Neues Update erscheint zeitgleich mit Steam-Release

  • PC
Von Kommentieren

Zusammen mit dem Start auf Steam wird WildStar ein großes, neues Update unter dem Namen Destination Arcterra.

Zeitgleich mit dem Release auf Steam wird das Free-to-Play-MMO seinen nächsten Schwung an neuen Inhalten erhalten. Ein genauer Erscheinungszeitraum wird ist noch nicht bekannt, aktuell wird noch die erste Hälfte 2016 als Zeitraum angegeben. Zu den größten Neuerungen gehört der Eponymous Realm, ein großes, gefrorenes Ödland.

Dort erwartet die Spieler eine Mehrzahl an Ruinen mit antiker Technologie. Das neue Gebiet richtet sich an Spieler, die bereits das Maximallevel in WildStar erreicht haben. Zudem wird das zweite Kapitel der Nexus-Saga in Eponymous starten. Weitere Informationen zum großen Update sollen in naher Zukunft folgen.

WildStar - Die Nacht der Schatten Teaser Trailer
Die Nacht der Schatten wirft in WildStar sprichwörtlich seine Schatten voraus.