Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Free-to-Play-Starttermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es steht ja bereits länger fest, dass auch das Onlinespiel WildStar auf das mittlerweile sehr populäre Free-to-Play-Modell umsteigen wird. Heute nun haben NCsoft und die Carbine Studios den konkreten Starttermin hierfür per Pressemeldung bekannt gegeben.

Das Science-Fiction-MMO wird sich demnach ab dem 29. September 2015 kostenfrei zocken lassen. Zuvor wird noch in dieser Woche die zweite Phase des geschlossenen Betatests zum neuen Geschäftsmodell gestartet. Dabei sollen letzte Feinheiten ausgiebiger getestet werden.

Die Umstellung auf das Free-to-Play-Modell geht mit dem bislang größten Spiel-Update einher, so dass ihr euch über viele Verbesserungen und Überarbeitungen ebenso freuen dürft.

WildStar - Free-to-Play Teaser Trailer
Anlässlich des Beta-Starts der F2P-Version von WildStar gibt es diesen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel