Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Bericht: Veröffentlichung Anfang Juni?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Hat der PC-Titel WildStar sein finales Veröffentlichungsdatum gefunden? Diese Frage lässt sich möglicherweise schon bald beantworten, zumindest wenn man einem Bericht Glauben schenken mag, der am gestrigen Dienstag für kurze Zeit bei Gamerzine online war. Die Webseite nannte kurzerhand den 03. Juni 2014 als Releasetermin und gab in diesem Zusammenhang auch Vorbesteller-Boni preis.

Allerdings: Der Bericht wurde kurze Zeit später wieder vom Netz genommen und ist gegenwärtig nur über eine per Cache gespeicherte frühere Webseiten-Version zugänglich. Entweder hat sich die Info also als falsch herausgestellt oder aber Carbine und NCsoft drängten darauf, diese wieder vom Netz zu nehmen, weil sie schlicht noch nicht offiziell war.

Die offizielle Bestätigung lässt aber möglicherweise nicht mehr lange auf sich warten, denn die Möglichkeit zur Vorbestellung soll vermeintlich ab dem 19. März bestehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

WildStar - DevSpeak: Abenteuer
Abenteuer sind Fünf-Personen-Simulationen, die in alternativen Versionen der Zonen stattfinden, die Spieler bereits besucht haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel