Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wildlife Park - Lebenszeichen : Lebenszeichen seitens der Entwickler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit war es sehr ruhig um die kommende Wirtschafts-Simulation 'Wildlife Park' geworden, doch nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen seitens der Entwickler. Wie unsere Netzwerk-Seite WiSims.net berichtet, meldete sich nun der Geschäftsführer zu Wort und gab neue Details zum aktuellen Status bekannt: "Leider können wir im Moment zur Situation keine Aussagen machen, und Gerüchten oder Spekulationen möchten wir uns nicht anschließen. Vielleicht soviel: WIR arbeiten nach wie vor angestrengt daran, Wildlife Park in einem absehbaren Zeitraum zu veröffentlichen. Wir hoffen demnächst eine offizielle Pressemeldung veröffentlichen zu können."

Weitere Informationen findet ihr auf unserer oben erwähnten Netzwerk-Seite; über weitere Entwicklungen bezüglich 'Wildlife Park' halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel