Preview - Wild West Online : Der Ersatz für Red Dead Redemption 2?

  • PC
Von Kommentieren

Fazit

André Linken - Portraitvon André Linken
Ein (noch) lebloses Westernabenteuer

Es ist verdammt schwierig, zum aktuellen Zeitpunkt eine halbwegs verlässliche Einschätzung bezüglich Wild West Online abzugeben. Denn in der jetzigen Form haben wir es mit nicht viel mehr als einem groben Grundgerüst zu tun, das uns erste Fingerübungen erlaubt. Das Wenige sieht zwar gar nicht mal so schlecht aus und birgt einiges an Potenzial. Doch letztendlich hängt alles davon ab, was die Entwickler von 612 Games darüber hinaus noch ins fertige Spiel bringen werden.

Versprechen gibt es viele und sollten diese gehalten werden, könnte uns ein unterhaltsames Western-MMO ins Haus stehen. Könnte. Angeblich soll der Release noch in diesem Jahr erfolgen, was wir angesichts des aktuell sehr geringen Umfangs stark bezweifeln. Wir behalten das Spiel aber genau im Auge.

Mehr Konkurrenz für Red Dead Redemption: Die 10 besten Open-World-Spiele der Zukunft

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel