News - Wild West Online : Red-Dead-Konkurrent geht in den Early Access

  • PC
Von Kommentieren

Ihr seid es vorerst leid, weiter ungeduldig auf Red Dead Redemption 2 zu warten? Dann könnt ihr vorher im MMO Wild West Online einen Ausflug in den Wilden Westen machen.

Das vielversprechende, im Wilden Westen angesiedelte MMO Wild West Online wird schon bald in die Early-Access-Phase übergehen. Wie die Macher nun bekannt gaben, soll eine entsprechende Alpha bereits ab dem 15. November 2017 - und damit bereits in wenigen Tagen - durchstarten.

Besser noch: Auch die Vollversion des Spiels soll noch im laufenden Jahr 2017 veröffentlicht werden, wenngleich man ein konkretes Release-Datum zunächst noch nicht bestätigen wollte. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ansonsten wird bereits die Early-Access-Version wenige Wünsche offen lassen. Neben dem Erkundungsaspekt des Spiels dürft ihr bereits dann Ressourcen sammeln und euch in PvP- sowie PvE-Kämpfe stürzen. Insgesamt sind im Early Access bereits über 100 Quests sowie über 20 Waffen, die historisch akkurat nachgebildet wurden, verfügbar. Mit "Artifact Hunt" und "Golden Road" wird es zum Start zudem auch zwei öffentliche Spiel-Events geben.

Zuvor befand sich Wild West Online in einer technischen Test-Alpha. Die Entwickler haben das Feedback der Teilnehmer ausgewertet und entsprechende Änderungen einfließen lassen. Im nächsten Entwicklungsabschnitt soll bis zur Vollversion die Spielwelt weiter ausgebaut werden. Neben neuen Inhalten wird das verfügbare Spielerlebnis zudem weiter optimiert und verfeinert.

Red Dead Redemption 1.5? - Alpha-Preview zu Wild West Online
Wild West Online will ganz klar den Fahrtwind von Red Dead Redemption 2 mitnehmen. Wir konnten in die Alpha-Version schauen und sagen euch wie sich der Wild-Wes

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel