Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Wii - Launch Special : Die Wunderkonsole im Test ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das Wii-Rundumpaket auf Gameswelt: Wir testen die neue Nintendo-Konsole, verraten euch alles Wissenswerte über das System sowie das Zubehör und nehmen die wichtigsten Launch-Titel unter die Lupe.

Wii - Konsole Special
Endlich ist es soweit: Nintendos ambitionierte Konsole Wii steht auch in Europa in den Startlöchern. Im Hardware-Special erfahrt ihr unter anderem alles zur Konsole, dem ungewöhnlichen Wii-Remote, den Funktionen und der besten Anschlussart für euren TV.

» Zum Artikel

Wii - Zubehör Special
Ihr wollt euch eine Wii zulegen und wisst nun nicht, welches Zubehör ihr für das Zusammenspiel mit eurem Heim-Equipment braucht, welche Extras zwingend dazu kommen und was man getrost im Regal stehen lassen kann? Dann hilft euch unser Artikel rund um das Wii-Zubehör weiter.

» Zum Artikel

The Legend of Zelda: Twilight Princess - Review
Lange mussten sich ’Zelda’-Fans gedulden, bis ihr Held Link in das neue Abenteuer namens ’Twilight Princess’ startet. Rechzeitig zum Launch der Wii ist der erhoffte Blockbuster für die neue Nintendo-Konsole verfügbar. Ob sich das lange Warten gelohnt hat, verraten wir im Test.

» Zum Review

Rayman Raving Rabbids - Review
Der knuffige Rayman kehrt auf euren Bildschirm zurück: In 'Rayman Ravin Rabbids' fällt das Scheinwerferlicht jedoch nicht auf ihn sondern eine riesige Horde durchgeknallter Hasen. Diese wollen nicht nur Rayman sondern auch eure Lachmuskeln auf eine harte Probe stellen.

» Zum Review

Red Steel - Review
Als erstes Wii-Spiel im Details präsentiert, wartet die Fangemeinde der neuen Nintendo-Konsole gespannt auf ’Red Steel’. Ob Ubisofts fernöstliche Ego-Action wohl den hohen Erwartungen gerecht wird? Die Antwort gibt’s im Test.

» Zum Review

Monster 4x4 World Circuit - Review
Nachdem sich 'Monster 4x4 World Circuit' derweil schon einige Monate auf der Xbox austoben durfte, kommt passend zum Wii-Launch nun auch die Variante für die neue Nintendo-Konsole. Weshalb das Rennspiel aber bloss im ersten Gang bleibt, klären wir im Test.

» Zum Review

GT Pro Series - Review
Im Jahre 2003 veröffentlichte Ubisoft auf GameCube das Rennspiel ’GT Cube’. Nun erscheint der Titel mit neuer Steuerung für Nintendos Wii. Weshalb Racing-Anhänger besser einen grossen Bogen um ’GT Pro Series’ machen sollten, lest ihr im Review.

» Zum Review

Super Monkey Ball: Banana Blitz - Review
Segas kugelige Affenbande rollt auf Nintendos Wii zu. Wir haben uns in die neuen Geschicklichkeitsprüfungen von ’Super Monkey Ball: Banana Blitz’ gestürzt und in Erfahrung gebracht, ob der affige Spass nach wie vor zu überzeugen weiß oder ob die Primaten schon eine Altersmüdigkeit zeigen.

» Zum Review

Tony Hawk’s Downhill Jam - Review
Skateboard-Altmeister Tony Hawk ist nach wie vor nicht müde und besucht unermüdlich auch die neue Konsolen-Generation. Selbst Nintendos Wii erhält eine Version der Trendsport-Action – passend zur ungewöhnlichen Konsole setzt ’Tony Hawk’s Downhill Jam’ allerdings auf ein deutlich verändertes Spielprinzip.

» Zum Review

Need for Speed: Carbon - Review
Nachdem ’Need for Speed: Carbon’ auf den anderen Konsolen nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hinreißen konnte, muss nun die Wii-Fassung zeigen, ob sie es besser macht. Ein Racing-Pflichtkauf auf der neuen Nintendo-Konsole oder doch nur müde Sonntagsfahrerei?

» Zum Review

The Legend of Zelda: Twilight Princess - Komplettlösung
Der Wii ist da und mit ihm das grandiose 'The Legend of Zelda: Twilight Princess'. Wir haben uns für euch ins Land Hyrule begeben, Link bei seinem neuesten Abenteuer über die Schulter geschaut und jeden seiner Schritte in einer umfangreichen Komplettlösung festgehalten.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel