Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WiiWare : Zwei neue Download-Titel

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer sich am Wochenende womöglich etwas langweilt (bis zum Start der Bundesliga-Spiele sind es gegenwärtig ja auch immerhin noch 1,5 Stunden), der wird sich womöglich mit seiner Wii und neuen Titeln bei WiiWare beschäftigen können. Dort hat Nintendo nämlich nun zwei neue Spiele zum Download im Angebot. Ersterer trägt den Namen Jungle Speed und kostet 1.000 Wii Points; dabei handelt es sich um ein Kartenspiel, bei dem auch schnelle Reflexe gefragt sind.

Für günstigere 800 Wii Points kommt dagegen Family Table Tennis daher. Wer des Englischen mächtig ist, für den ist unschwer zu erraten, worum es im Game geht: Tischtennis. Ihr könnt gegen einen Computergegner oder gegen einen Freund in verschiedenen Levels antreten, und mit der WiiMote eure Tischtennis-Skills unter Beweis stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel