Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Weiter Spekulationen um Preissenkung

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem jüngst bereits ein angebliches Walmart-Prospekt bereits eine kommende Wii-Preissenkung verkündete, soll nun ein Flyer von Toys R Us selbiges bestätigen. Das neue Verkaufsprospekt der Spielwarenkette spricht demnach von einer Preissenkung ab der letzten September-Woche; die Wii soll in den USA dann angeblich 50 US-Dollar weniger und somit nur noch knapp 200 US-Dollar kosten.

Eine offizielle Bestätigung steht natürlich weiterhin aus und auch wie zuverlässig die Information wirklich ist, bleibt weiter fraglich. Nintendo jedenfalls hat sich zum Thema zu einem weiteren Statement hinreißen lassen. Gegenüber CVG bestätigte ein Nintendo-Sprecher: "Wir haben derzeit keine Pläne, den Preis der Wii zu senken. Alle Meldung zu einer Preissenkungen sind Gerüchte und Spekulationen; Nintendo hat keinerlei Ankündigungen bezüglich des Preises getätigt."

Wir halten euch in dieser Geschichte natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Wii Virtual Console - Beat'em up Mini-Special
Die 90er waren schon eine tolle Zeit. Spielhallen waren da noch das Nonplusultra und in Sachen Genres sind in diesem Zeitraum auch meine Lieblinge angesiedelt bzw. auf der Höhe ihres Zenits gewesen. Eines davon ist das Sidescrolling BeatemUp. Einer der prominentesten Anwärter des Genres dürfte Double Dragon sein. Dank Virtual Console auf der WIi kann man die gute alte Zeit wieder aufleben lassen. Doch nicht jedes Beat'em'Up kann überzeugen. Oftmals hat die Umsetzung a

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel