Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - Opera-Browser vorerst kostenlos : Sonderaktion bis Juni 2007 ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Ursprünglich als kostenloses Tool geplant, sollte der Opera-Browser dem Wii auf die Internet-Sprünge helfen. Als die Erweiterung dann doch plötzlich nur noch gegen Wii Points eingetauscht werden sollte, war das mit Sicherheit kein gelungener Schachzug der Marketingabteilung. Early Adopters kriegen den Browser dennoch kostenlos.

Bis Juni 2007 soll der Browser nun doch kostenfrei angeboten werden. Danach werden Wii-Besitzer das Programm gegen eine bisher undefinierte Summe Wii-Points eintauschen können. Angepasst für Nintendos Next-Gen System, soll er auch Flash und AJAX problemlos unterstützen können. Nicht neu ist den Entwicklern von Opera übrigens die Nintendo-Umgebung: Mit dem in Japan bereits erhältlichen DS-Browser können Spieler ebenfalls ins Netz gehen. Allerdings nur, wenn man es wagt, die 3.800 Yen (rund 26 Euro) auszugeben, die für den Browser verlangt werden. Europa darf am 6. Oktober mit der DS-Erweiterung ins Netz gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel