Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii : Neues Zubehör: Pedal-Controller?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Fitnessbewusste Videospieler finden mit Wii Fit, dem Balance Board und EA Sports Active ja schon eine gute Möglichkeit, sich vor der Mattscheibe etwas zu bewegen. Aber dabei soll es nicht bleiben, glaubt man einer Präsentationsfolie aus dem Marketing (s. Bild links).

Demnach soll es zu einem Preis von 89,99 US-Dollar einen Pedal-Controller geben, der euch in Minispielen auf einem Fahrrad strampeln lässt. 30 Karten soll das Spiel zum Controller enthalten und euch damit abwechslungsreiche Fahrradtouren bieten.

Aus der Folie geht nicht hervor, ob Nintendo oder ein Dritthersteller hinter dem Controller und dem Spiel steckt, optisch erinnert das Spiel aber stark an bekannte Nintendo-Spiele wie Wii Sports oder eben Wii Fit. Weiterhin bleibt auch fraglich, ob das Bundle überhaupt erscheint und nicht mehr als nur eine Marktstudie ist.

Außerdem verrät eine zweite Folie, dass Wii Fit Plus zu einem Preis von 29,99 US-Dollar erscheinen soll, mit dem Balance Board steigt der Preis auf 99,99 US-Dollar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel