Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Nachfrage immer noch größer als das Angebot

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Marktanalyst Jesse Divnich hat jüngst mal wieder Stellung rund um die Wii von Nintendo bezogen. Trotz 2,15 Millionen verkaufter Exemplare der Konsole im Dezember in den USA, glaubt Divnich demnach, dass die Nachfrage nach der Nintendo-Konsole immer noch größer ist, als das Angebot.

Im November 2008 verkauften sich in den USA noch 2,04 Millionen Wii-Konsolen, für den Dezember wurde angesichts des Weihnachtsgeschäftes ein wesentlich höherer Abverkauft prognostiziert. Zwar gewann Nintendo das Weihnachtsgeschäft auch mit 2,15 Millionen Wii-Verkäufen in den USA, doch laut Divnich hätten es auch gut und gerne rund vier Millionen sein können, wenn Nintendo der Nachfrage standhalten könnte. Dem macht letztendlich nur die Produktion einen Strich durch die Rechnung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel