Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : 100 Millionen Miis in den USA & Japan

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Dass Nintendo durchaus in der Lage ist, mit Zahlen zu protzen, wissen wir in Anbetracht der Erfolgsgeschichte von Wii und DS(i) nicht erst seit gestern, doch dieses Mal hat Saturo Iwata keine Verkaufszahlen ausgepackt. Stattdessen bestätigte dieser jüngst auf einer Präsentation, dass seit der Einführung der Wii im Jahr 2006 satte 100 Millionen Miis erstellt wurden.

Die Zahl ist umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass sich diese nur auf Japan und die USA bezieht, europäische Miis sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt. Dabei entfallen rund 20 Millionen Miis auf Japan, 80 Millionen auf die USA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel