Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Zwei neue Bundles für den japanischen Markt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie aus einem Beitrag des NeoGaf-Forums hervorgeht, bringt Nintendo die Wii U in Japan in zwei neuen Bundles auf den Markt. In beiden Paketen seien unter anderem jeweils eine Wii U mit 32 GB Speicher und die beiden Spiele New Super Mario Bros. U sowie Wii Party U enthalten. Als Erscheinungstermin nennt Nintendo den 31. Oktober 2013.

Dem Vernehmen zufolge habe man bei beiden Bundles die Wahl zwischen einer schwarzen und einer weißen Wii U. Zudem liege beiden Paketen eine 30-tägige Gratismitgliedschaft für den Dienst Wii Karaoke U by JOYSOUND bei. Den kompletten Inhalt der neuen Bundles haben wir unter dieser Newsmeldung für euch zusammengefasst. Ob es die Sondereditionen jedoch auch nach Europa schaffen, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bundle 1 (umgerechnet 246 Euro)

Bundle 2 (umgerechnet 262 Euro)

Wii U - 2013/2014 Exclusive Line-up Trailer
In einem neuen Trailer stellt Nintendo zahlreiche der in 2013 und 2014 für Wii U erscheinenden Exklusivtitel vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel