Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : UK: 60% der Käufer greifen zum Premium-Paket

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Letzten Freitag ist die Wii U in Europa veröffentlcht worden. Bereits jetzt gibt es schon Zahlen, die verraten, welches der drei angebotenen Pakete das beliebteste ist. In Großbritannien haben sich 60% der Käufer für das Premium-Paket entschieden, 30% entfallen auf das limitierte Premium-Paket, das neben ZombiU auch einen Wii-U-ProController enthält. Die restlichen 10% haben sich für das Basis-Paket entschieden. Dieses Paket besitzt lediglich 8 GB internen Flash-Speicher und enthält auch kein Spiel.

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel