Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Preissturz in Großbritannien?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In Sachen Wii U ist der große Geldregen für den Handel anscheinend ausgeblieben. Vor allem der britische Handel zeigt sich angesichts der schlechten Verkaufszahlen der Wii U enttäuscht. Viele Videospieler würden angeblich lieber auf die Veröffentlichung der neuen Geräte von Sony und Microsoft warten, statt zur Wii U zu greifen.

Der britische Handel sieht sich nun laut Quelle offenbar zum Handeln gezwungen und kündigte bereits massive Preisnachlässe für die Wii U an. Für Deutschland hingegen hält sich der Handel bezüglich einer etwaigen Preissenkung noch bedeckt. Würdet ihr euch eine Wii U trotz der anstehenden Konsolen von Sony und Microsoft zulegen, falls der Preis auch in Deutschland sinken sollte?

Wii U Tutorial - eShop, Miiverse und Internet Browser im Detail
David und Andreas zeigen auch mal einige der Online-Funktionen der Wii U, wie den eShop, das Miiverse und den Internet Browser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel