Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Nintendo: Touchscreen auch mal sein lassen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Obwohl sich die meisten Entwickler vermutlich darauf freuen werden, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, um den Touchscreen der Wii U möglichst innovativ in ihre Spiele einzubinden, betont Nintendo allerdings, keinen Entwickler dazu zu drängen:

"Ich denke nicht, dass es notwendig ist, dass jeder Entwickler an Software arbeitet, die sämtliche Features - wie z. B. den Touchscreen - der Wii U benutzt. Unabhängig davon, ob es sich um einen Nintendo-Entwickler oder um einen Third-Party-Entwickler handelt: Wenn es in einem Spiel Sinn macht den Touchscreen zu benutzen, dann hoffe ich, dass die Entwickler diese Möglichkeit nutzen. Wenn nicht, dann hoffe ich wiederum, dass sie es sein lassen", so Katsuya Eguchi gegenüber dem Magazin Edge.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel