Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Nintendo entschuldigt sich für das Fehlen der TVii-Funktion

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Nintendo die Wii U Ende 2012 veröffentlichte, versprach das Unternehmen auch die sogenannte Nintendo-TVii-Funktion anzubieten. In Europa fehlt bis dato jedoch jede Spur von dem im Vorfeld versprochenen Angebot.

Nun hat sich Nintendo via der eigenen Homepage dafür entschuldigt, dass der Service immer noch nicht zur Verfügung gestellt wurde. Laut der offiziellen Seite solle man in Zukunft auf weitere Ankündigungen bezüglich Nintendo TVii warten. Ob und wann damit zu rechnen ist, geht aus der Seite nicht hervor. In den USA und Japan steht Nintendo TVii bereits seit längerer Zeit zur Verfügung.

Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel