Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Neues Spiel soll morgen angekündigt werden

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Aktuellen Berichten zufolge soll morgen, während der angekündigten Pressekonferenz in New York, ein neuer Titel für die Wii U enthüllt werden. Worum es sich dabei angeblich handeln soll, ist nicht weiter bekannt. Shane Satterfield, Chefredakteur von GameTrailers, behauptet indes sogar, dass der ominöse Titel noch dieses Jahr erscheinen soll.

Nintendo-Fans müssen sich wohl oder über noch bis morgen gedulden, bis sie erfahren, ob an den Berichten etwas dran ist, dann wird Nintendo sowohl in New York als auch via Direct-Konferenz nähere Informationen zur Konsole bekannt geben.

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel