Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Neues Bundle mit zwei Multiplayer-Hits

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wer schon lange mit der Wii U liebäugelt, aber noch keinen ausreichenden Kaufanreiz gefunden hat, könnte vielleicht jetzt schwach werden. Nintendo hat ein limitiertes Bundle angekündigt, das neben der Premium Wii U inklusive 32 GB Speicher die beiden Multiplayer-Spiele Mario Kart 8 und Splatoon beinhaltet.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um die Retail-Versionen der beiden Titel. Mario Kart 8 wird bereits auf der Konsole vorinstalliert sein. Für Splatoon liegt dem Bundle ein Download-Code für den Nintendo eShop bei. Das Mario Kart 8 + Splatoon Premium Pack soll am 30. Oktober 2015 in den deutschen Regalen stehen. Der hiesige Preis wurde bislang noch nicht kommuniziert, im Vereinten Königreich wird das Bundle allerdings für 239,99 britische Pfund Sterling angeboten, was etwa 326 Euro entspricht.

Splatoon - August Update Overview Trailer
Dieser Trailer verschafft euch nochmal einen Überblick über die Inhalte des August-Updates zu Splatoon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel