Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Neuer Exklusivtitel in Bildern geteased

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie so oft gilt es, bei Gerüchten oder nicht bestätigten Meldungen vorsichtig zu bleiben und den Informationen nicht allzu viel Vertrauen zu schenken. mynintendonews.com will nämlich von einer nicht genannten Quelle erste Bilder zu einem noch nicht angekündigten Exklusivtitel für die Wii U erhalten haben.

Die Bilder, die wir jedenfalls keinem bekannten Spiel zuordnen können, zeigen eine düstere, verlassene Umgebung und ein gehörntes Monster - vieles deutet auf ein Fantasy-Spiel hin. Ursprünglich soll das Spiel von einem Studio in der Schweiz entwickelt worden sein, bis das Studio jedoch geschlossen wurde.

Nintendo soll die Marke anschließend gekauft haben und das Spiel einem europäischen Studio zur Entwicklung anvertraut haben. Die Bilder findet ihr hier direkt auf dem entsprechenden Post der Webseite. Was haltet ihr von der Meldung? Könnte das wirklich ein erster großer Exklusivtitel für die Wii U werden?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel