Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Mehr als 120 Indie-Spiele angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendos Heimkonsole wird von den etablierten Publishern derzeit nicht gerade reich mit neuer Software beschenkt. Dafür scheint sich die Konsole zu einer guten Plattform für Indie-Entwickler zu mausern. In der nächsten Zeit erwartet uns eine wahre Flut von Spielen, die von unabhängigen Studios entwickelt werden.

Die Redaktion von Nintendo Enthusiast hat sich einmal die Mühe gemacht, alle angekündigte Indie-Titel aufzulisten. Dabei ist eine Liste mit mehr als 120 Spielen herausgekommen. Laut den Angaben der Redaktion haben sieben Redakteure rund 50 Stunden Recherchearbeit in die Anfertigung der Liste gesteckt.

Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel