Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Konsole versorgt GamePad mit separatem Audio-Signal

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie aus einem Tweet des Entwicklerstudios Two Tribes hervorgeht, kann die Wii U sowohl Fernseher als auch GamePad mit unterschiedlichen Audiosignalen versorgen. Bereits die Nintendo Wii ist dazu in der Lage, nur wurde diese Funktion meist nur dezent oder gar nicht genutzt.

Angesichts der besseren Lautsprecher des Wii U GamePads könnte dieses Feature jedoch wieder vermehrt genutzt werden und für ein intensiveres Spielerlebnis mitverantwortlich sein.

Wann genau die Wii U hierzulande nun erscheinen wird, bleibt nach wie vor jedoch ungewiss (wir berichteten).

Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel