Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Konsole erneut ausverkauft

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo sah vor, für den deutschen Markt nur eine kleine Stückzahl an Wii-U-Konsolen ausliefern. Innerhalb kürzester Zeit nahmen GameStop und Amazon keine Vorbestellungen mehr an (wir berichteten). Aufgrund dessen hat Nintendo die Stückmenge für Deutschland erhöht.

Doch nun scheint wieder einmal das Limit erreicht. Erneut kommt es bei Amazon sowie GameStop zu engpässen. Beide Händler nehmen derzeit keine Vorbestellungen mehr an. Interessierte Käufer können sich bei Amazon via E-Mail informieren lassen, wann die Konsole wieder Verfügbar ist. Ob Nintendo nochmals die Stückzahl der Konsole verstärkt, ist derzeit jedoch fraglich.

Wii U - UK TV-Spot
Noch knapp ein Monat und Nintendo's neue Hardware Wii U erscheint im europäischen Handel. Der Hersteller startete nun mit seiner Werbekampagne zur Konsole.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel