Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Iwata verspricht tolles Start-Line-Up

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Sowohl der Nintendo 3DS als auch die Wii hatten nicht gerade viel Glück, was das Spieleangebot betrifft, dass beide zum Start hatten. Doch dies soll sich bei der Wii U, die irgendwann im nächsten Jahr erscheinen soll, nicht mehr wiederholen. Nintendo-Chef Satoru Iwata verspricht, dass man aus den Fehlern gelernt habe und für die neue Konsole ein wesentlich besseres Aufgebot an Titeln zum Verkaufsstart anbieten möchte.

"Wir müssen uns damit abfinden, dass es uns nicht möglich war, den Nintendo 3DS zu einer Zeit zu veröffentlichen, in der eine Vielzahl an starken Spielen fertig waren", so Iwata. "Um dies bei der Wii U zu verhindern, schauen wir uns gerade viel sorgfältiger an, was für Software für den Start geeignet wäre."

 

Wii U - E3 2011 Trailer
Auf der E3-Pressekonferenz hat Nintendo seine neue Konsole Wii U mit diesem Video der Öffentlichkeit vorgestellt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel