Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Gamecube-Adapter nur für Super Smash Bros.

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Gestern wir berichteten wir, dass der GameCube-Controller-Adapter für die Wii U auch mit anderen Spielen als Super Smash Bros. for Wii U kompatibel sei. Gegenüber IGN dementierte Nintendo nun diese Funktion.

Auf der Produktseite des Adapters von Nintendo UK tauchte eine Beschreibung einer solchen Funktion auf. Nintendo sagt nun aber diese Angabe wäre ein Missverständnis gewesen. Der Adapter, der zusammen mit dem neuen Super Smash Bros. erscheint, sei ausschließlich mit diesem Spiel kompatibel.

Exklusivtitel für die Wii U - Darauf freuen wir uns am meisten
Diese kommenden Spiele könnt ihr nur auf der Wii U zocken. Lust bekommen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel