Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Fils-Aime: „Microsoft und Sony müssen reagieren"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Laut Nintendo-of-America-Präsident Reggie Fils-Aime müssen die zwei direkten Konkurrenten Microsoft und Sony auf die Veröffentlichung der Wii U reagieren um auch zukünftig die Kunden für sich zu gewinnen. In einem Interview sagt er: „Schlussendlich müssen unsere Mitbewerber auf das reagieren, was wir derzeit auf dem Markt machen und müssen herausfinden was ihre Innovation sein wird."

„Es ist wahrscheinlich, dass ein schnellerer Prozessor und schönere Bilder nicht genug sein werden, um Kunden zu motivieren. Sie müssen auf das reagieren was wir getan haben und wir müssen damit fortfahren, mit der Wii U zu innovieren - und das werden wir."

„Für und bedeutet der Start eines neuen Systems neue Erfahrungen für den Kunden auf den Markt zu bringen und das tun wir mit Nintendo Land, wie es die Dritthersteller mit Titeln wie ZombiU tun. Für uns ist jetzt der richtige Zeitpunkt eine neue Konsole zu veröffentlichen."

Wii U Experience - Event-Bericht aus München
Die Wii-U-Experience-Tour machte in München halt. Felix konnte dort diverse Titel anspielen und zudem ein Interview mit den Fantastischen Vier führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel