Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : DS-Spiele für Virtual Console angekündigt

  • WiiU
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat angekündigt, dass zukünftig auch DS-Spiele per Wii-U-Virtual-Console spielbar sein werden. Konkrete Details verriet das Unternehmen noch nicht. Dank des Wii U GamePads wird es möglich sein, beide Bildschirme des DS darzustellen.

Wann genau die ersten DS-Spiele für Wii U veröffentlicht werden, steht noch nicht fest. Welche Spiele für Nintendo DS wünscht ihr euch für die Virtual Console der Wii U? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging - Trailer
Frisches Material zu 'Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging' für den Nintendo DS vom Media Summit 07.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel