Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo TVii : Dienst wird im August eingestellt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Dienst TVii wird von Nintendo im kommenden Monat August eingestellt; das hat das Unternehmen nun bekannt gegeben.

Der Wii-U-Service soll demnach am 11. August samt der TVii-Miiverse-Community das Zeitliche segnen. Man bedanke sich für das Engagement in der Community und schaue künftig nun umso mehr auf die weiteren Miiverse-Communites, heißt es in einem Statement.

TVii war 2012 angekündigt worden und startete in den Vereinigten Staate dann im Dezember 2013. In Europa war der Dienst mehrfach verschoben worden, ehe man die Pläne für einen hiesigen Start dann endgültig ad acta legte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel