Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Sports Resort : Edition mit doppeltem Wii MotionPlus

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das klingt nach einem Schnäppchen: Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass sie eine neue Edition des Bestsellers Wii Sports Resort auf den Markt bringen werden.

Diese neue Version ist deswegen besonders attraktiv, weil sie gleich mit zwei Wii MotionPlus Kontrollgeräten kommt. Sie wird zehn Dollar mehr kosten als die normale Fassung, was einem bei separatem Kauf des Spiels und einem zweiten Controller sensationelle zehn Dollar spart. Macht sicherlich auch Sinn, da der Titel ja gerade zu zweit großen Spaß macht.

Diese Edition ist erst einmal für den amerikanischen Markt gedacht, ob sie auch hierzulande eingeführt wird wird sich noch zeigen. Es scheint aber doch sehr wahrscheinlich zu sein.

Wii Sports Resort hat sich seit seiner Veröffentlichung bereits über drei Millionen Mal verkauft.

Wii Sports Resort - Japanischer Summer Vacation TV Spots
Neuer japanischer TV Spot zu Wii Sports Resort.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel