Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Sports Resort : Der Nachfolger im Bundle mit der Wii MotionPlus

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der Nachfolger von 'Wii Sports' wurde auf der E3 präsentiert. Mit 'Wii Sports Resort' kündigte Nintendo auf ihrer Pressekonferenz den neuen Sporttitel im sommerlichen Urlaubs-Setting an. Mit enthalten soll die neue Wii-MotionPlus-Erweiterung sein, durch die jede Bewegung mit dem Arm oder Handgelenk akkurat in Echtzeit nachempfunden wird.

Auf Nintedos Präsentation zeigte man bereits drei Minigames. Dazu zählen ein Wasserskispiel, welches durch eine Kombination aus Wii-Remote und Nunchuk gesteuert wird; das Frisbee-Werfen, bei dem man einem Hund ein Frisbee möglichst präzise zuwerfen muss; sowie ein Schwertkampfspiel, bei dem vor allem die Möglichkeiten der neuen Wii-MotionPlus zum Einsatz kommen.

Das Spiel soll nächstes Frühjahr erscheinen und noch viele andere Minigames umfassen. Zusammen mit der Wii-Motion Plus soll das Spiel dann für voraussichtlich 49.99 US-Dollar (entspricht ca. 32 Euro) erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel