Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Play: Motion : In Europa wohl erst gegen Ende 2011

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie das Official Nintendo Magazine erfahren haben will, scheint Nintendo Europäer noch länger mit der anhaltenden Software-Flaute auf Wii quälen zu wollen: Die jüngst für Amerika angekündigten Wii Play: Motion und Mystery Case Files: The Malgarve Incident werden dort zwar im Juni, in Europa aber erst im Herbst erscheinen.

Selbst wenn das nicht die Titel sind, die Wii-Spieler gerne sehen würden, so muss man sich derzeit wirklich über das freuen, was man bekommt. Immerhin kündigte Nintendo mit Xenoblade Chronicles erst vor kurzem ein vielversprechendes und großes Rollenspiel für 2011 an, abgesehen davon sieht es aber sehr mau aus. Für den Hoffnungstitel The Legend of Zelda: Skyward Sword steht ein Veröffentlichungstermin ebenfalls noch aus.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - GDC 2011 Trailer
In San Francisco wird das neue Zelda für die Wii präsentiert, u.a. anhand eines neuen Trailers, den wir euch hier zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel