Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Fit : In England total ausverkauft

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern haben wir die aktuellsten Verkaufscharts in Bezug auf den Konsolen-Sektor aus England veröffentlicht und der aufmerksame Gameswelt-Leser hat mitbekommen, dass sich Nintendos 'Wii Fit' dort nur noch fernab der Top 10 platzieren konnte (Platz 40). Doch was ist der Grund für den rapiden Niedergang? Die Lösung ist simpel: 'Wii Fit' war in England quasi total ausverkauft und nicht mehr zu haben, bis Nintendo das Spiel mitsamt Balance Board wieder ausliefert bzw. ausgeliefert hat. Aktuell jedoch scheint sich die Situation am englischen Markt zumindest wieder etwas entspannt zu haben. Fitness ist also doch weiter "in"; wir warten gespannt, ob sich die Verkaufszahlen von Nintendos Spiel wieder erholen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel