Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Whore of the Orient : Erscheint wohl erst im Jahr 2015

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende August dieses Jahres hatten die Macher von L.A. Noire mit Whore of the Orient einen neuen Titel angekündigt, welcher für die nächste Konsolengeneration veröffentlicht werden soll (wir berichteten). Während die neuen Konsolen allerdings für 2013 oder 2014 erwartet werden, lässt der neue Titel der von den KMM Studios übernommenen Entwickler von Team Bondi wohl noch länger auf sich warten.

Darauf lässt nun eine neue Stellenausschreibung von KMM schließen, die einen Senior Engine Programmer für ein "Action-Adventure ähnlich dem Genre von L.A. Noire" suchen. Der Titel befinde sich aktuell in der Pre-Produktionsphase, die Produktionsphase selbst solle von Anfang 2013 bis Mitte 2015 durchgeführt werden.

Und auch die Ausschreibung für die Stelle eines Lead Animators lässt auf Whore of the Orient schließen, denn dort ist explizit von Shanghai als Schauplatz die Rede. Der Titel soll auch die aus L.A. Noire bekannte MotionScan-Technologie wieder einsetzen.

L.A. Noire - Rockstar Pass Trailer
Erst kürzlich wurden frische Details zu den DLC für L.A. Noire bekannt; der Trailer stellt den sogenannten Rockstar Pass vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel