Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - White Knight Chronicles II : Termin für PS3- und PSP-Titel bekannt

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Bisher war noch nicht genau bekannt, wann White Knight Chronicles II in Europa erscheinen wird - zumindest nicht der taggenaue Termin, denn Mai hatte man bei Sony bereits als planmäßigen Zeitraum festgeschrieben. Nun erfahren wir über Amazon.de auch den konkreten Tag und der liegt gar nicht in weiter Ferne, sondern nur wenige Wochen entfernt.

Dieser ist der 27. Mai, dann wird White Knight Chronicles II mit langer Verspätung endlich auch in Europa erscheinen - bis dato war das PS3-exklusive Rollenspiel von Level-5 noch den Japanern vorbehalten gewesen. Mit im Gepäck hat das Spiel zudem eine verbesserte Version des Vorgängers, sodass man gleich zwei Spiele zum Preis von einem bekommt.

Gleichzeitig enthüllt Amazon auch den Termin zum PSP-Abenteuer White Knight Chronicles: Origins - das Spiel erscheint ebenfalls am 27. Mai 2011.

White Knight Chronicles 2: Awakening of Light and Darkness - Jap. Story Trailer
Ein weiterer über drei Minuten langer Trailer zu White Knight Chronicles 2 (japanisch) widmet sich der Hintergrundgeschichte des Rollenspiel-Sequels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel