News - Where Is My Heart : Indie-Hit kommt auch für PC

  • PC
Von Kommentieren

Auf PlayStation 3, PlayStation Portable und PlayStation Vita treibt der Indie-Hit Where Is My Heart bereits seit längerem sein Unwesen und ist dort durchaus beliebt. Nun kommt der Titel auch für weitere Plattformen.

Wie Entwickler Die Gute Fabrik nun per Blog-Eintrag bestätigte, soll das Spiel im kommenden Monat auch für PC und Mac umgesetzt werden. Kurze Zeit später wird weiterhin eine Linux-Version des Spiels veröffentlicht werden. Verfügbar sein soll das Spiel dann unter anderem via Steam und Humble Store.

Der Puzzle-Plattformer wird in den neuen Versionen auch einige neue Features beinhalten, darunter zusätzliche Level und ein verbessertes Menü. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel