Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wheels of Destruction : Release verzögert sich etwas

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Wheels of Destruction bereits an diesem Mittwoch für die PlayStation 3 erhältlich sein (wir berichteten), doch daraus wird nun doch nichts. Wie die Macher in einer kurzen Pressemail bestätigten, verzögert sich die Veröffentlichung um sieben Tage, so dass diese nun mit dem Store-Update am 04. April 2012 erfolgt. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Wheels of Destruction ist ein klassenbasierter Fahrzeug-Shooter im Arcade-Stil, der in einer postapokalyptischen Welt spielt.

Wheels of Destruction - Soldier Class Trailer
Die Macher von Wheels of Destruction stellen in diesem Video eine weitere Klasse vor: den Soldaten.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel