Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wheelman : X360-Demo auf dem Marktplatz, PS3-Demo bald

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mitte Februar angekündigt, haben Ubisoft und Midway heute die spielbare Demo zum Titel Wheelman veröffentlicht, zu dem bekanntlich erst jüngst ein Abkommen zwischen beiden Firmen vereinbart wurde. Die Anspielversion steht seit heute um 15 Uhr auf dem Xbox Live Marktplatz für Inhaber einer Xbox 360 zur Verfügung; alle PlayStation-Jünger müssen sich dagegen noch etwas gedulden, denn für die PlayStation 3 wird die Wheelman-Demo erst am 12. März 2009 veröffentlicht.

Die Demo zu Wheelman beinhaltet eine Einführungsmission, die euch die Spezialfähigkeiten näher bringt. Euch stehen zahlreiche spektakuläre Spezialmanöver zur Verfügung: Beim Cyclone wirbelt der Fahrer mit seinem Wagen herum und feuert präzise Schüsse auf seine Gegner ab. Beim Air Jack springt er dagegen bei atemberaubender Geschwindigkeit von Fahrzeug zu Fahrzeug und kapert kurzerhand das Auto seines Gegners.

Habt ihr die Tutorial-Mission erfolgreich beendet, werden zwei Nebenmissionen freigeschaltet: "Made to Order" und "Street Showdown". Jede der beiden Nebenmissionen kann bis zu dreimal gespielt werden, bevor die Demo endet. Während die Vollversion eine frei erkundbare Welt des virtuellen Barcelonas, der kulturellen Hauptstadt Europas, enthält, zeigt die Demo nur einen Ausschnitt der Stadt.

Wheelman wird in Europa am 27. März 2009 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PCs erscheinen.

Wheelman - Cinematic Trailer
Schnelle Autos, hübsche Frauen, coole Action - das ist Wheelman.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel