Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wheelman : Von Midway zu Ubisoft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 20. März hätte uns Wheelman, ein Action-Spektakel im Hollywood-Stil mit Vin-Diesel-Zugabe, erwartet. Doch wie der verwendete Konjunktiv schon vermuten lässt: Für den geplanten Release sieht es schlecht aus. Grund dafür sind nicht etwa weitere Bugfixing-Prozesse sondern die unausweichliche Insolvenz von Publisher Midway.

Im Rahmen dieses Bankrotts ist das Branchengeflüster natürlich groß. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, rollt Wheelman angeblich zu Publisher Ubisoft. Der Wechsel könnte eine Verschiebung und eventuell sogar eine Umbenennung zur Folge haben. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft oder Midway steht allerdings noch aus.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel