Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wheelman : Erreicht den Gold-Status

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigten Ubisoft und Midway Newcastle heute an, dass Wheelman den Gold-Status für PlayStation 3, Xbox 360 und PC  erreicht hat. Wheelman wird, sollte bei der Produktion alles glatt laufen, am 26. März 2009 in Deutschland veröffentlicht. Von der USK hat der Titel bereits die Alterseinstufung ab 16 Jahre bekommen.

Wheelman soll spektakuläre Stunts im Stile Hollywoods mit einer packenden Geschichte kombinieren und euch ein rasantes und cineastisches Spielerlebnis voller Adrenalin bieten. Vin Diesel spielt einen verdeckten Ermittler und Profi-Fahrer, der Barcelonas Unterwelt infiltrieren muss, um geheime Informationen über einen Raubüberfall zu sammeln. Er lässt sich als Fahrer anheuern und gerät ins Kreuzfeuer der Korruption, während er sich bemüht, der örtlichen Polizei sowie rivalisierenden Gangs immer einen Schritt voraus zu sein.

Wheelman - Mission Walkthrough: Recover the Documents
In diesem Trailer spricht Lead Mission Designer Mark Thompson über eine Mission von Wheelman - inklusive bewegten Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel