News - Whacked! - Bewegtes Bildmaterial : Zahlreiche Movies zum Xbox-Titel ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Einer der vielversprechensten kommenden Titel für Microsofts Xbox ist ohne Zweifel 'Whacked!', dessen Release näher und näher rückt. Wer sich bereits vorab von dem Spiel überzeugen möchte, der kann sich nun eine ganze Reihe neuer Movies zum Spiel herunterladen, die seitens der Kollegen von GameSpot.com veröffentlicht wurden. Alle Videos liegen im MPEG- und QuickTime-Format vor.

Prunkstück ist allerdings ein ebenfalls neu veröffentlichtes komplettes Video-Review, das je nach Version mit knapp bzw. gut 50 MB allerdings auch etwas schwerer ins Gewicht fällt. Interessierte können die Movies wie immer in unserem Download-Bereich unter dem Link etwas weiter unten finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel