Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WePad : iPad-Killer aus Deutschland?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das iPad ist noch gar nicht in Deutschland erhältlich, da taucht schon ein vielversprechender Konkurrent am Tablet-Computer-Horizont auf. Mit dem WePad will die neofonie GmbH aus Berlin Apple Konkurrenz machen.

 

Die Chancen stehen gut: Das WePad hat ein größeres Display mit höherer Auflösung (1366 x 768 Pixel), einen schnelleren Prozessor (1,66 GHz), eine Webcam sowie zwei integrierte USB-Anschlüsse an Bord. Flash und Adobe AIR werden unterstützt. Die fehlende Flash-Unterstützung sowie fehlende USB-Anschlüsse sind bislang die Hauptkritikpunkte am iPad.

Am 12. April veröffentlicht die neofonie GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz in Berlin Informationen zum Preis und Erscheinungstermin. Wir sind gespannt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel