Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WET : <b>Update:</b> Bethesda als Publisher bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es kommt doch noch! (25. April 2009)

Mit der Fusion von Activision und Vivendi Games im vergangenen Jahr, aus dem Activision Blizzard hervorging, wurden auch einige Projekte entweder ganz eingestellt oder standen plötzlich ohne Publisher da. Auch den Thirdperson-Shooter WET betraf die Fusion, aber nun scheint es doch noch ein glückliches Ende für die Entwickler A2M zu geben.

Wie mehrere Online-Händler in den USA übereinstimmend berichten, hat sich Bethesda Softworks des Titels angenommen und wird als Publisher fungieren. Noch nicht ganz einig sind sie sich beim Veröffentlichungstermin, dessen Spanne vom 30. August bis 30. September 2009 reicht.

Im Xbox-360- und PlayStation 3-Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über Rubi und ballert euch in Bullet-Time über drei Kontinente den Weg frei - quasi Tomb Raider meets Max Payne. Viel mehr zur Story ist derzeit noch nicht bekannt.

Update: Bethesda als Publisher bestätigt (27. April 2009)

Die Online-Versandhändler behalten Recht: Bethesda Softworks hat heute bestätigt, dass man den A2M-Titel WET in den Handel bringen wird. Auch beim Veröffentlichungstermin lag man im richtigen Zeitfenster, denn laut Bethesda soll der Third-Person-Shooter im Herbst erscheinen.

WET - Debüt Assassin Trailer
Zum Action-Titel WET wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der Gameplay-Eindrücke gewährt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel