Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Wer wird Millionär? : 'Wer wird Millionär?' bekommt Fortsetzung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Erfolg der Show 'Wer wird Millionär?' mit Günther Jauch angelte sich Eidos die Lizenz, um ein entsprechendes Computerspiel zu entwickeln. Nachdem dieses ähnlich erfolgreich war, kommen nun gleich zwei Fortsetzungen des beliebten Quiz-Spiels. Zum einen wäre da 'Wer wird Millionär - Junior', das vor allem an die jüngeren Fans gerichtet ist, und natürlich noch 'Wer wird Millionär 2'. Im Gegensatz zum Vorgänger werden die Fragen aber nicht mehr vom Synchronsprecher von Tom Sellecks gesprochen, sondern Eidos geht einen Schritt weiter, denn dieses Mal wird das Spiel von der Synchronstimme von Tom Hanks moderiert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel