Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wer wird Millionär? Special Editions : Sport-Paket angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das muntere Ratespielchen geht weiter: Erst vor wenigen Tagen wurde ein neues Allgemeinwissen-Paket für Wer wird Millionär? Special Editions veröffentlicht (wir berichteten) und schon heute folgt die nächste Ankündigung. Wie Deep Silver und doublesix digital bekannt geben, könnt ihr euch schon bald den wichtigsten Fragen des Sports widmen.

Am 01. März 2012 wird nämlich das Sport-Paket für Wer Wird Millionär? Special Editions via PlayStation Network und Xbox Live Arcade veröffentlicht. 600 Fragen aus der Welt des Sports ermöglichen es euch, eure Leistungen in der globalen Bestenliste zu vergleichen oder Verwandte und Freunde herauszufordern. Der Preis liegt bei 2,99 Euro beziehungsweise 240 MS-Points.

Wer wird Millionär? Special Editions - Debut Trailer
Auch die Special Edition von Wer wird Millionär? basiert auf der beliebten TV-Quizshow und wird in deutscher Sprache über den PlayStation Store und den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel